Warum?

Ulrike Dietmann Pferdetherapie innere Ruhe Kraft Spirituelle Pferdebotschaften

Jeden Tag

Die Welt wie ein Pferd sehen

 

 

Jeden Tag erhältst du eine Botschaft der Pferde,

von mir aufgeschrieben

in deinem E-Mail-Postfach.

Außerdem bekommst du Zugang zu meinen Audio-Hörbüchern mit einem Teaching über 11 Fähigkeiten,

die du brauchst, um mit Pferden zu sprechen.

In meinen Video-Konferenzen werde ich mit dir zusammen mit einem Pferd sprechen.  

 

Warum?

Damit du die Welt mit den Augen der Pferde sehen kannst.

Damit du die Pferde selbst sprechen hören kannst.

Damit die Pferde dich sehen können.

Damit du deine Problem mit deinem Pferd lösen kannst.

Damit du jeden Tag ein Stück wächst.

Und mit deiner Herzenskraft alle berührst.

 

Für eine bessere Welt für Pferde, Menschen und alle Lebenwesen.

Für dich.

 

 

 

 

Meine Geschichte

Als meine arabische Stute Tinnia in mein Leben kam, hörte ich die Pferde zum ersten Mal sprechen.

Es war auf dem Weg nach Hause vom Stall. Plötzlich weinte ich. Ich hörte ihre Worte. Sie waren pure Liebe. Ich war erstaunt und so tief berührt wie nie zuvor. Eine ganz neue Welt ging für mich auf. Zuerst dachte ich, ich bilde es mir nur ein. Aber dann hörte ich immer mehr Dinge, die ich nie hätte wissen können. Die nicht aus mir kamen, sondern von außerhalb - von ihr.

 

Ich habe dann aufgeschrieben, was sie mir gesagt hat. Ihre Sprache war anders als alles, was ich als Schriftstellerin bisher geschrieben hatte. Es war pure Poesie. Es war eine Sprache der Liebe.

 

Das alles hat mein Leben sehr verändert. Es hat mich verändert. Als Mensch, als Liebende, als Autorin, als Pferdefrau. Mein Leben wurde dadurch ein sehr erfülltes Leben, in dem ich das lebte, was ich war und wozu ich gerufen war. Heute reise ich durch die Welt, unterrichte Menschen in vielen Ländern und höre die Pferde sprechen, die Hunde, die Bäume, alle Lebewesen.

 

Heute ist es mein größter Wunsch, anderen Menschen diese Tür zu öffnen: zu den Pferden, zur Natur, zu sich selbst. Denn dort finden wir Frieden, Liebe, Erfolg, Fülle, Gleichgewicht - das, was wir wirklich sind. 

 

Mit den Pferden sprechen ist mit Gott sprechen - mit dem Ursprung.