wie kann ich mein Pferd verstehen, was will mein Pferd mir sagen, Tierkommunikation lernen

Pferde sind meine großen Lehrer.

 

Hallo, ich bin Ulrike.

Ich bin eine Botschafterin der Pferde

 

Hinter mir liegt eine faszinierende Reise mit Pferden, die 2008 begann und die mein Leben vollkommen verändert hat. Ich begann Menschen zu zeigen, wie sie Pferde vollkommen anders sehen können. Wie sie eine tiefe, erfüllende Beziehung zu Pferden finden können. Und wie sie sich selbst dadurch verändern.  

 

Inzwischen habe ich unzählige Menschen begleitet auf ihrem Weg in eine tiefe Verbindung mit ihren Pferden und in ihr persönliches Glück.

 

Ich halte das ganze Jahr durch Workshops in drei Sprachen und 6 Ländern ab und ich habe Tausende von Menschen mit meinen Büchern über die Weisheit der Pferde berührt.

 

wie kann ich mein Pferd verstehen, was will mein Pferd mir sagen, Tierkommunikation lernen

 

Ich bilde jedes Jahr Menschen aus in meiner Arbeit.

Inzwischen 50 TrainerInnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz

und Frankreich.

 

wie kann ich mein Pferd verstehen, was will mein Pferd mir sagen, Tierkommunikation lernen

 

Ich veranstalte seit 6 Jahren jeden Sommer das einzigartige Horse & Spirit Festival, bei dem über 150 Menschen zusammenkommen, um Gemeinschaft mit den Pferden zu erleben und von den besten Trainern zu lernen.

www.horse-spirit-festival.de

 

wie kann ich mein Pferd verstehen, was will mein Pferd mir sagen, Tierkommunikation lernen

 

Ich besuche Wildpferde und frei lebende Pferde und lerne von ihnen, was Freiheit bedeutet.

  

Mein Pferd verstehen, was will mein Pferd, was denkt mein Pferd. Tierkommunikation lernen

 

Ich leite einen Verlag, in dem innovative Autoren Bücher über die Pferd-Mensch-Beziehung veröffentlichen. www.spiritbooks. de

 

Ich habe selbst mehrere Bücher veröffentlicht über Pferde, Spiritualität und Naturweisheit.

Auf meinem youtube Kanal findet du über 100 Videos

und in meinem kostenlosen Newsletter erhältst du jede Woche eine Video-Botschaft über die Pferde. www.spirithorse.info

 

Was ich weitergebe, habe ich alles selbst erlebt.

 

Heute, im Jahr 2020 ist es mein Ziel, eine Bewegung in der Pferdewelt auszulösen, damit wir alle achtsamer mit den Pferden umgehen.

Ich nenne sie "die sanfte Revolution für die bedingungslose Liebe der Pferde".

 

Damit wir die Pferde besser verstehen und auch uns selbst.

Tiere verstehen, Pferd verstehen lernen, Pferdekommunikation

 

Das ist meine Leidenschaft und meine Vision.

 

Deine Ulrike